Wälderpokal Nachtrennen erneut verschoben auf Fr. 27.01.2017 !

Hallo liebe Skifreunde,

es fällt uns nicht leicht, angesichts der optisch tollen Bedingungen unser Rennen am 20.01.2017 erneut absagen und verschieben zu müssen !

Aber leider ist die Schneeauflage durch den trockenen Schnee und die kalten Temperaturen nicht ausreichend, um einen ordentlichen Rennablauf zu gewährleisten.

Da wir über keinen Unterbau aus Kunstschnee verfügen, reicht die derzeitige Schneelage nicht aus, um allen Rennläufern eine ordentliche Piste zu bieten.

Deshalb verschieben wir unser Rennen, schweren Herzens, aber der Vernunft verpflichtet, auf Freitag, den 27.01.2017 !

Unser Anliegen ist es, ein faires Rennen mit guten Bedingungen durchzuführen und das sehen wir unter den momentanen Verhältnissen als nicht machbar an

Die aktualisierte Ausschreibung für den 27.01.2017 findet ihr hier:

Ausschreibung 2017 Waelderpokalserie-SCF-V1-3-2017-01-27

Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Euer Team vom SC Fischbach